Am Beruf der Gebäudereinigerin reizt es mich besonders zu sehen, was ich am Ende eines Tages geschafft habe. Es ist einfach toll zu erblicken, was man mit den eigenen Händen vollbracht hat. Ebenfalls ist es eine kleine Wissenschaft für sich, die besten Reinigungsmittel auszuwählen & Reinigungstechniken anzuwenden.

Am Beruf der Gebäudereinigerin reizt es mich besonders zu sehen, was ich am Ende eines Tages geschafft habe. Es ist einfach toll zu erblicken, was man mit den eigenen Händen vollbracht hat. Ebenfalls ist es eine kleine Wissenschaft für sich, die besten Reinigungsmittel auszuwählen & Reinigungstechniken anzuwenden.

DEINE KARRIERE BEI UNS

DEINE KARRIERE
BEI UNS

Wir suchen Dich!

Das Facility Service Team ist stetig auf der Suche nach kompetenten und erfahrenen Mitarbeitern. Du glaubst, dass Du alles Nötige mitbringst und in unser Team passen würdest? Melde Dich bei uns!

Das wünschen wir uns von dir:

Previous slide
Next slide

Unsere Vorteile für Dich:

Um für ein angenehmes Arbeitsklima zu sorgen, darf man nicht nur fordern. Glückliche Mitarbeiter sind uns wichtig. Deshalb liefern wir auch einiges:

Das bieten wir dir:

Previous slide
Next slide

Mein Tätigkeitsfeld als Gebäudereiniger ist besonders vielfältig. Es ist eben nicht einfach nur die Glasflächenreinigung, welche den meisten Leuten direkt in den Sinn kommt. Zusätzlich sind natürlich die gesamte Fassadenreinigung, Unterhaltsreinigungen oder auch Sonderreinigungen Teil meiner Arbeit. Gerade diese Vielfältigkeit ist es was mir an meinem Beruf besonders gefällt.

Mein Tätigkeitsfeld als Gebäudereiniger ist besonders vielfältig. Es ist eben nicht einfach nur die Glasflächenreinigung, welche den meisten Leuten direkt in den Sinn kommt. Zusätzlich sind natürlich die gesamte Fassadenreinigung, Unterhaltsreinigungen oder auch Sonderreinigungen Teil meiner Arbeit. Gerade diese Vielfältigkeit ist es was mir an meinem Beruf besonders gefällt.

Aktuelle Stellen

Reinigungskraft für Glas- & Sonderreinigung (m/w/d)

Du bringst mit:

Wir bieten Dir:

Reinigungskraft - Minijob oder teilzeit (m/w/d)

Verstärke unser Team - Reinigung von Büro- und Sozialräumen

Deine Fragen beantworten wir gerne per Whatsapp unter 07427/930808, Telefonisch unter 07427/930806 oder per E-Mail unter info@facility-service-team.de. Wir freuen uns auf deine Kurzbewerbung per E-Mail!

Reinigungskraft auf 450€-Basis (m/w/d)

Wir suchen zum schnellstmöglichen Eintritt mehrere flexible Reinigungskräfte (m/w/d) auf 450€-Basis.

Folgende Stellen / Einsatzorte sind aktuell noch offen

72459 Albstadt-Lautlingen:

72459 Albstadt-Ebingen und Lautlingen:

Interesse? Melde Dich gleich am besten gleich per E-Mail oder Telefon!

Deine Bewerbung richtest du bitte an:

Kathrin Cermak
Bubensulz 7/1
72358 Dormettingen

Deine Bewerbung richtest du bitte an:

Kathrin Cermak
Bubensulz 7/1
72358 Dormettingen

.